Dennis kriegt das Fazenda-Diplom!

Dennis hat es geschafft! Er hat ein Jahr bei uns auf der Fazenda Haus Sabelsberg gelebt, und damit die Therapiezeit abgeschlossen. Er hat in dem Jahr viel gelernt, viele neue Erfahrungen gemacht, mit sehr vielen verschiedenen Menschen zusammen gelebt und gearbeitet, ist durch einige Schwierigkeiten hindurch gegangen, und hat vor allem viele frohe Erlebnisse in der Gemeinschaft erlebt! Er hat gelernt, dass ihm der Glaube Hilfe und Stütze ist, und hat eine persönliche Beziehung zu Gott aufgebaut, die ihm sicher weiterhin eine große Hilfe sein wird.

Gestern hat er nun in der Messe hier in unserer Kapelle das Fazenda-Diplom überreicht bekommen, und gilt damit offiziell als Ehemaliger. Damit darf er sich auf allen Fazenda Gemeinschaften weltweit zuhause fühlen.

Ein gutes Dutzend Fazenda Freude der Fazenda Haus Sabelsberg waren zu der Diplomfeier gekommen. Auch sie haben Dennis in dem Jahr begleitet, und erinnerten sich an viele schöne gemeinsame Momente.

Wir hoffen, dass diese Feier kein Abschluss war, sondern der Beginn in ein neues Leben in Freiheit und Freude, und dass Dennis in der Fazenda wirklich eine neue Familie entdeckt hat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s